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Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Willkommen auf der Hilfe- und Supportseite von Securecell. Wir sind bestrebt, Ihnen umfassende Unterstützung zu bieten, damit Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Egal, ob Sie ein neuer oder ein erfahrener Benutzer sind, unsere Support-Ressourcen sind so konzipiert, dass sie Ihnen bei jedem Schritt helfen.

Häufig gestellte Fragen

Hier sind einige häufige Fragen, die wir von unseren Kunden hören.

Wie erhalte ich Support für mein Securecell-Produkt?

Sie können den Securecell-Support rund um die Uhr über das Kontaktformular erreichen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten, werden sich unsere Spezialisten mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir prüfen, ob Sie ein Service Level Agreement (SLA) haben oder ob die Dienstleistungen durch eine aktuelle Garantie abgedeckt sind. Wenn wir Ihnen die Leistungen in Rechnung stellen müssen, unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Wenn Sie Ihr Produkt von einem unserer Vertriebspartner erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren lokalen Vertreter.  

Wie kann ich eine Schulung für meine Securecell-Produkte erhalten?

Die Securecell Academy bietet die folgenden Schulungspakete an:

  • Basic Schulung: Pauschalangebot für zwei Tage Schulung
  • Advanced Schulung: Pauschalangebot für zwei Tage Schulung
  • Massgeschneiderte Schulungen: Vollständig massgeschneiderte Inhalte, die in gegenseitigem Einvernehmen festgelegt werden, mit variabler Dauer

Die Schulungen können entweder online über eine Fernverbindung oder persönlich durchgeführt werden. Für eine persönliche Schulung haben Sie die Wahl zwischen Ihrerm Standort oder dem Hauptsitz von Securecell in Zürich (Schweiz) oder Leiden (Niederlande).


Alle möglichen Optionen finden Sie auf unserer Akademie-Seite hier

Bietet Securecell Service Level Agreements (SLA) an?

Ja, wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ein Service Level Agreement (SLA) zu unterzeichnen. Dadurch erhalten Sie vorrangigen Zugang zum Service Desk und zu unserer Helpline. Es umfasst auch regelmässige Software-Updates und die vorbeugende Wartung Ihrer Geräte.

Bitte kontaktieren Sie unser Verkaufsteam, wenn Sie an einem Vertrag interessiert sind.

Wo kann ich Ihre Nutzungsbedingungen finden?

Wir unterscheiden grundsätzlich die folgenden Servicekategorien: Allgemeiner Support und Wartung, Software-Updates und vorbeugende Wartung. Die genauen Leistungen werden in einem Service Level Agreement (SLA) definiert.

Wenn Sie Dienstleistungen in Auftrag geben möchten, die nicht im Rahmen des SLA liegen, unterbreiten wir Ihnen gerne ein massgeschneidertes Angebot.

Bitte wenden Sie sich an unser Vertriebsteam, wenn Sie an weiteren Informationen über unsere Dienstleistungen und Verträge interessiert sind.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den Securecell Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden über alle Produktneuheiten, Veranstaltungen und Ankündigungen. Verpassen Sie keine der kommenden Veröffentlichungen und Konferenzen.